Sonntag, 27. Juli 2014

Sommerfestliche Sonntagsfreuden.



Viele sonnige Stunden mit Freunden liegen hinter mir, mit neuen und bekannten Gesichtern und mit jungen und alten. Mit vielen schönen Gesprächen und entspanntem Beisammensein. Mit vielen spielenden Kindern, die ebenfalls sehr entspannt waren. Und natürlich mit köstlichen Speisen und guten Getränken!


Fröhliche Gesichter überall.
Was will man mehr?


Mehr Sonntagsfreuden könnt ihr euch bei Maria anschauen!
Einen angenehmen Wochenbeginn wünsche ich euch! Ich muss wahrscheinlich nur noch zwei Tage arbeiten und dann hab' ich frei...!



Kommentare:

  1. Jaha, es war wirklich schön bei Euch und das Wetter war ja wohl der Knüller. Kleine Nebenwirkungen: Unser Großer ist verknallt und ich kann mittlerweile gar nicht mehr sprechen und nur noch flüstern. Meine Kinder finden das übrigens super und flüstern fleißig mit. ;-) Liebe Grüße und Dir eine hoffentlich bald freie Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  2. es passt zwar nicht zu diesem Post, aber egal. Ich habe mir nämlich deine Feldfotos angesehen und mag sie sehr. Man bildet sich ein den Wind zu spüren der im Feld Fangen gespielt hat.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!