Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagsfreuden >> Mit Freunden im Tister Bauernmoor.


Ich finde, mit der Zeit ist es immer schwieriger, Freunde zu finden. Keine Angst, das wird jetzt kein Depri-Post! Wir haben ja Freunde. Laaangjährige Beziehungen. Schöne Freundschaften aus Schul- und Studienzeit und dem Berufsleben. Da wir, mein Mann und ich, nun aber recht viel umhergezogen sind, sind viele unserer Freunde auch recht verteilt im Lande. 


Und so freue ich mich immer sehr darüber, auf Menschen (Familien) zu treffen, die man mag. Auch noch nach dem zehnten Treffen. Wo es über typische Mutti-Themen und Oberflächlichkeiten hinaus geht.


Heute hatten wir mit solchen Menschen einige schöne Stunden im Tister Moor und verbrachten anschließend weitere schöne Stunden mit Kaffee in unserer Küche. Dazu im Garten spielende Kinder und ein Abschlusskonzert am Klavier.

Sonntagsfreuden.

Und hier könnt ihr weitere, wie ich finde, echt schöne Aufnahmen aus dem Moor vom Oktober 2013 ansehen.


Da bei uns grad die Herbstferien angefangen haben, starten wir mit freien Tagen in die neue Woche und düsen direkt los. Zu anderen Freunden. Am Meer.

Kommt alle gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Ans Meer...wie schön. Bei mir macht sich gerade ganz große Herbstmüdigkeit breit und wie üblich, schreiben, schreiben, schreiben... Und Du hast vollkommen recht mit den Freunden... Schönen Abend und schöne Ferien. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Freude am Meer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Spaziergang im Moor,Kaffee in der Küche, spielende Kinder im Garten, Klavierkonzert und die Aussicht auf Ferien am Meer.. Hach, das klingt nach der Leichtigkeit des Seins.. lächel!!
    Habt viel Spaß und erholt Euch gut, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!