Dieser Kuchen ist übrigens auch nach dem Einfrieren noch köstlich und saftig und locker und lecker.
Also, nicht zu lange zögern, denn ab Juli sollte der Rhabarber nicht mehr geerntet werden!Viele weitere Montagsrezepte findet Ihr bei My Monday-Mhhhhhh auf "Glücksmomente".
Nachtrag:
Der Kuchen war übrigens der Hit des Tages! Mir wurde von so vielen Seiten zugetragen, dass dieser Kuchen ja so lecker war, dass es mir schon fast, aber auch nur fast, unangenehm war... Ab sofort weiß ich: zur Rhabarberzeit gibt es nur noch den einen!
Das ist das weltbeste Rhabarberkuchenrezept. Meine Mutter hat ihn genau so auch immer gebacken und am allerbesten war das knackig-süße Baiser obendrauf in Kombination mit dem säuerlichen Rhabarber!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Billa
Boah, sieht der gut aus, da möchte man sich am liebsten hineinlegen oder wie bei Kindergeburtstagsfeierspielen ohne Hände mit dem Gesicht tief eintauchen und schlemmen :-)
AntwortenLöschenVielen Dank für´s Teilen & einen lieben Gruß
Katja
Für Kindergarten & Co. mache ich auch am liebsten Blechkuchen. Die gehen recht schnell und reichen auch für eine hungrige Kindermeute meist aus :-)
AntwortenLöschenSo oder so ähnlich hat ihn meine Patin immer gemacht, nur das Baisser war ganz dünn aufgetragen, weil das allen besser schmeckte. Da kommen Kindheits- und Jugenderinnerungen hoch. LG Rebekka
AntwortenLöschenOh, das ist was für mich. Mit Rhabarber und Baiser! Sehr fein!
AntwortenLöschenFamilienrezepte, die immer weitergegeben werden, sind die besten!
Liebe Grüße!
das klingt einfach göttlich - und sieht auch so aus!
AntwortenLöschenliebe grüße, mano
Ha, noch ein rhabaeberkucherezept...sieht Super lecker aus. Hoffentlich bekomm ich noch welchen. Das MUSS ich probieren. Danke fürs teilen und liebe Grüße
AntwortenLöschenMickey
Mmmmmhhh... Ich liebe Baiser auf Kuchen!
AntwortenLöschenLG Sylvie