Der Gottesdienst fand dank des tollen Pastors in lockerer Atmosphäre statt, die Feierlichkeiten in der Schule wurden liebevoll geplant und präsentiert. Zu Hause konnte das frischgebackene Schulkind dann endlich seine Schultüte leeren, die Geschenke der Omas und Opas auspacken und trotz des aprilhaft anmutenden Wetters konnten wir wie geplant Grillen und auch Kaffee und Kuchen in unserem Garten genießen.
Das gestrige ganztägige Strahlen unserer Tochter und die gute Laune bei allen Familienmitgliedern sind heute meine Sonntagsfreuden!
Eigentlich hatte ich geplant, euch an dieser Stelle noch ein leckeres Rezept für Blaubeermuffins, die gestern wieder mal ratzefatze aufgefuttert waren, mit auf den Weg geben, aber ich muss raus. Sandburgen bauen! Viiiel besser als aufzuräumen! Das Rezept liefere ich aber nach. Versprochen!
Jaaha, hier isses!
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und schaut doch mal bei Maria von "Kreativberg" vorbei, dort könnt ihr noch so manche Sonntagsfreude anschauen und nachlesen!
Ach wie schön 1
AntwortenLöschenWenn nur die Begeiterung ein ganzes schulzeitalter anhalten würde ;-)
Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie es mit meinen beiden Töchtern war.
Aber genießt diese schöne Anfangs-Zeit, in der das Schulkind sich jetzt befindet.
Liebe Grüße
Jutta
Wie schön! LG Rebekka
AntwortenLöschenDann nix wie raus - schließlich sitzt man als Schulkind nun lang genug am Tisch :-)
AntwortenLöschenEin tolles Bild voller Energie - und herzlichen Glückwunsch!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Margarete
ich kann mich noch so gut daran erinnern...während damals alle Jungs eine Bayern München Schultüten haben wollte mußte ich ein Krokodil basteln...das Foto mit ihm hängt an der Wand und man sieht in seinem Blick WIE stolz er darauf war...danke für die schöne Erinnerung und auch für deine ehrliche Meinung... habt noch einen schönen Sonntag - liebst Uli - die Kramerin
AntwortenLöschendie Freude der Schulanfänger ist auf dem Bild zu sehen.
AntwortenLöschenherzlich Judika