Samstag, 23. März 2013

Blauer Himmel

Die Sonne scheint. Der Himmel leuchtet in strahlendem Blau. Bei minus drei Grad. Vor Kurzem habe ich den Irrungen und Wirrungen da draußen noch etwas Schönes abgewinnen können (klick!), aber mittlerweile befinde ich mich in einer ziemlich kindischen Trotzlaune und will einfach nicht mehr. Will kein Weiß mehr und will nicht mehr frieren.



Ursprünglich hatte ich auch nicht vor, durch den Schnee stapfend Ostereier im Garten zu verteilen, aber nun wollten wir dann doch nicht noch länger warten... 


Wie jeden Samstag sind weitere Himmelsbilder bei Katja, der Raumfee, zu sehen!

Viel Spass dabei wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Nein, ich möchte auch nicht mehr frieren...und die Vögel im Garten auch nicht...und die Pflänzchen...und, und, und...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dito, ich möchte auch nicht mehr frieren...

    Deine Fotos sind wunderschön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Himmel schon so blau ist, wird der Frühling sicher bald den Schnee verdrängen - einfach dran glauben hilft, da bin ich mir sicher! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!