Dienstag, 23. April 2013

An apple a day...

Immer dienstags preise ich hier nach der schönen Idee von Roboti liebt... meinen (manchmal auch unseren) Helden des Alltags. Das sind kleine, aber feine Dinge, die mir (oder uns) den alltäglichen Trott verschönern oder erleichtern.


Ohne diese Köstlichkeiten geht bei uns momentan gar nichts. Es wäre gelogen, zu behaupten, dass sie beliebter sind als Schokolade, aber ein gutes und gern angenommenes Ersatzangebot sind sie tatsächlich.

Weitere Alltagshelden könnt Ihr bei Roboti liebt... bewundern!

Kommentare:

  1. abgesehen davon, dass Äpfel wirlich sehr lecker und gesund sind, finde ich dein Bild auch sehr hübsch. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Äpfel statt Schokolade - funktioniert manchmal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Äpfel, ich liebe sie :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Äpfel sind wunderbar. Und so wandelbar....da könnte ich doch glatt heute MIttag noch einen Kuchen backen :)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die gehören wohl auch zu unseren Alltagshelden (wobei ich lieber Schokolade esse...) und auch fast durchgängig in unserer Obstschale zu finden.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag essbare Helden!

    P.S.: Wenn du die Marke meiner Helden wissen möchtest, sag doch kurz Bescheid.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich esse sehr gerne Äpfel und Birnen und Erdbeeren und Orangen und....
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!