Montag, 27. Mai 2013

Urlaub - die Erste. Blick nach oben.

Unsere Tage auf Mallorca wurden nicht immer vom Sonnenschein gekrönt, aber der Blick nach oben lohnte sich trotzdem. Finde ich.
Hier waren wir in Sóller unterwegs. Größtenteils im Regen.











Auch der Blick zur Seite ist etwas Wert. Am Straßenrand warf meine Tochter einen lohnenswerten durch den Gartenzaun. Im Regen... 



Noch ein Blick nach oben.
Regen.
Regen.
Regen.
Gibt's davon bei Euch momentan auch viel zu viel?

Eine möglichst trockene Woche wünscht Euch Nicole!


Kommentare:

  1. Wunderbare Eindrücke - Urlaub pur, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Fensterläden, die gusseisernen Balkons und andere Details und den Garten! Freue mich auf mehr deiner Urlaubseindrücke.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach schönen Urlaubstagen aus.
    Hier bei uns hat es am Wochende 60 Liter pro Quadratmeter geregnet, Jahresmittel sind 700 Liter pro Quadratmeter, die ersten Flüsse sind bereist über die Ufer getreten. Auf 950 m.ü.N.N. hat es heute Nacht geschneit.
    Welche Jahreszeit ?? Regenzeit ??
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gar nicht so aus...als hätte es geregnet...;-) Vielleicht haben wir ja neuerdings eine 5. Jahreszeit...die Regenzeit...wer weiß...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    sind superschöne Aufnahmen, und man sieht den Regen tatsächlich nicht. Heute hat es bei uns ausnahmsweise nicht geregnet, aber ich möchte ja nichts beschreien...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!