Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag

Endlich mal wieder dabei. 
Hier meine Antworten auf Steffis Fragen:


1. Was hast du gerade immer dabei?


Leider genauso unspektakulär wie das Foto, aber ebenso wahr: Es ist mein Terminkalender.


2. Was hat dich berührt?




3. Was schmeckt dir gerade besonders gut?




Selbstgeerntete Kartoffeln aus dem Maurerkübel. Denen, die hier bereits im April von unserem Topfgartenprojekt gelesen haben, sei gesagt:
Es funktioniert!
Keine Schnecken!


4. Möchtest du allen empfehlen?


Ein wunderschönes Fest veranstalten und sich noch lange an den ebenfalls wunderschönen Mitbringseln erfreuen!


5. Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?


Auf's Zeithaben! 
Ein Wochenende zwar ohne Mann, aber dafür auch ohne Termine und mit Kindern. Ich würde Kuchen backen und den Spätsommer genießen. Vielleicht auf diesem schönen Plätzchen vor unserer Haustür.
Eigentlich.
Als ich das Foto knipste, ging ich noch fest davon aus, dass sich meine Erkältung in Luft auflöst. Nun liege ich mit leichtem Fieber im Bett...
Na ja, vielleicht löst sich das ja morgen wenigstens in Luft auf!


Ich klick mich jetzt mal bei "Ohhhmhhh..." durch die vielen weiteren tollen Antworten und
wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Spätsommersonne!


Kommentare:

  1. Kartoffeln aus Maurerkübeln? Das muss ich mir merken - fürs nächste Jahr... (und dann können die Schnecken mich mal!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Termine, Termine... auch bei dir. :-) Ich hoffe, dass sich dein Schulkind ganz schnell einlebt, denn das ist ja schon ein einschneidendes Ereignis. Das Wetter soll dieses Wochenende ja nicht so dolle werden. Ich hoffe, du kannst trotz Erkältung noch einige Sonnenstrahlen genießen.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!