Samstag, 24. August 2013

Oje, ein Samstagstee.


Dass mein Einstand bei Ninjas Samstagskaffee so untypisch ausfallen würde, war nicht zu ahnen.
Doch wenn mich eine mittlerweile dicke Erkältung in ihren Klauen hält, ist selbst mir nicht mehr nach Kaffee... Meine Wochenendpläne haben sich daher auch etwas geändert: Heute Vormittag ist Kraftsammeln angesagt, damit die es die restliche Zeit, die ich allein mit meinen Kindern bin, bestmöglichst flutscht!

Macht's euch hübsch!


Kommentare:

  1. na dann aber mal ganz schnell gute Besserung, meine Liebe !!! auch wenn bei mir Kaffee fast schon Suchtmittel ist, bei Krankheit muss ich da leider auch passen...schön aber, dass du trotzdem mit dabei bist... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. oh... gute besserung und ganz viel kraft.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, wie doof. Ich wünsch Dir schnell gute Besserung. Bei mir gab's heute auch ohne Krankheit Tee. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh je......dann mal Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. gute besseRung. auf dass deR tee es besseR machte und macht.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, gute Besserung, hoffe, es geht jetzt, am Sonntagabend schon wieder bergauf. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!