Montag, 19. August 2013

Spätsommergeflatter.

Gestern, als ich in unserem Garten nach Partyüberbleibseln suchte, begegnete mir dieser Admiral. Und er warf sich in Pose...







Endlich denke ich mal pünktlich an den MakroMontag und schicke meine Bilder zu Steffi von "glasklar&kunterbunt", wo ihr euch noch viele faszinierende Makroaufnahmen anschauen könnt!

Ich wünsche euch einen richtig guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Schönes Geflatter...und den Zitronenfalter habe ich auch entdeckt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur macht halt doch die schönsten Bilder. Sieht einfach wunderbar aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist aber schön plüschig! Schmetterlinge zu fotografieren macht richtig Spaß, oder?! Ich finde, dass man dabei sehr entspannt.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. so fein hat er sich aber auch noch in pose geworfen! ich brauch dringend einen ordentlichen fotoapparat, dann wird die flatterjagd ein bisschen einfacher ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das erste Foto finde ich ja etwas beängstigend, ehrlich gesagt. Und nicht zu fassen, dass bei Euch gestern der Himmel noch so blau war. Ich war nur eine trübe Suppe am Himmel zu sehen. Liebe Grüße und sing noch schön, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´ihn auch - schönes Bild.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Und wie er sich in Pose geworden hat! Super!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schmetterlingsbilder! Ich habe es auch geschafft einen einzufangen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!