Dienstag, 20. August 2013

Platten an die Wand!

Jeden Dienstag zeige ich euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Wahre Helden für Plattenmöger sind diese tollen Bilderrahmen vom Schweden für einen fairen Preis. Im richtigen Maß bringen sie die Schätzchen, die sonst zumindest bei uns im Plattenständer obwohl meiner auch etwas Heldenhaftes hat verstauben, an die Wand. Bei uns an die Wohnzimmerwand.

Welche Helden heute noch so gepriesen werden, könnt ihr euch bei den Helden des Alltags von Stephie anschauen!


Kommentare:

  1. Oh wie genial! Die kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich habe auch noch eine Schallplatte des Hörspiels...
    Die hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/61xnHeSzDxL.jpg
    Jochen und Ninja vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!