Samstag, 21. September 2013

Samstagskaffee mit federleichtem Abschied.


Oh je, nun isses aber Zeit, euch endlich meinen Samstagskaffee zu zeigen. Den habe ich in etwa um halb zwölf genossen. Jahaa! Ich konnte ausschlafen! Recht spontan hatte sich ergeben, dass beide Kinder ihr Wochenende bei Oma und Opa verbringen und ich habe es tatsächlich auch endlich mal geschafft, liegen zu bleiben. Ihr kennt sie, die innere Uhr... Aufgewacht bin ich zwar einige Male, aber konnte immer wieder einschlafen. Jippie!
Und da ich mich bereits die letzten Tage im "Tschüß Sommer! Willkommen Goldener Herbst!"-Modus befinde, möchte ich mich hier aus gegebenem Anlass Herbstanfang! gebührlich vom Sommer 2013 verabschieden. Es war ein wunderbarer Sommer mit vielen Festen, viel Veränderung und Neuem, richtig viel "Draußenzeit" und mit etlichen wunderschönen Stunden.

Ein federleichter Sommer.



Und Schönes gab es auf Erden...




... und im Himmel.





Für das restliche Wochenende habe ich übrigens einen einzigen, wohlüberlegten Plan: Gar nichts planen! Lediglich der schon angesetzte Brötchenhefeteig steht noch auf dem Programm. Irgendwann...
Und jetzt mache ich mir noch so einen leckeren Kaffee wie heut Morgen! Haha! Die Nacht darf lang werden...

Also, freut euch mit mir auf den Herbst und
drückt fest mit die Daumen, dass es ein goldener wird!



Kommentare:

  1. Na denn: auf einen goldenen Herbst!
    ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Collagen sind ja traumhaft schön geworden. Eine super Idee, klaue ich mir vielleicht demnächst. Obwohl ich bezweifel, das ich so viele tolle Fotos gemacht habe. An Deine Kinderklamotten habe ich auch schon gedacht, dann wäre auch was für Mädels mit dabei. Bis jetzt hat sich aber noch keiner gemeldet. Können ja nochmal quatschen.

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sommerbilder! Eine beeindruckende Collage eures Sommers. Bei mir schlummern noch so viele Sommerbilder, die ich noch gerne zeigen würde...
    Ich wünsch euch einen zauberhaften Herbst!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Abschiedspost für den Sommer: Erste Sahne! Lassen wir ihn ziehen, denn er hat seine Sache gut gemacht ( von den paar Hitzetagen abgesehen ). Geben wir dem Herbst eine Chance ;-)
    Dir ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ist das ein sommerlicher Rückblick, so fantastisch schöne Bilder mit reichlich Sonnenschein, Fröhlichkeit und blauem Himmel. So schön wie der Sommer selbst, zumindest in diesem Jahr. Da fällt einem der Abschied wirklich schwer, leider...

    Dann wünsche ich Dir ein ganz gemütliches Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. welch wunderschöne bilder und danke für diesen tollen samstagskaffeebeitrag. liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. hach.. sind das aber schöne Sommer-Abschiedsbilder! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!