Freitag, 25. Oktober 2013

Gartenraritäten.



Beim Streifzug durch unseren Garten habe ich doch tatsächlich noch ein paar blühende Farbtupfer entdeckt. Das sind gerade die letzten vollständigen Rudbeckia- und Cosmea-Blüten gewesen, die bei uns zu finden waren bis auf die Calendula, aber wenn ich die pflücke, gibt's Ärger: Sie gehören meiner Tochter... und mussten daher gerettet werden: Auf dem Schränkchen können wir sie jetzt wenigstens noch ein wenig bewundern! Zum Strauß gesellen sich die fast schon obligatorischen Zierkürbisse vom Riesenkürbisstand und eine kleine Laterne, die mein Mann zusammen mit dem Lütten letztes Jahr beim Eltern-Kind-Treff gebastelt hat. Mannomann, ist das schon lange her...
Weiße Astern, die vor der Türe bereits ein richtiges Blütenmeer bilden, finde ich ja auch immer wieder hübsch. Genauso wie Hagebutten, an denen ich mich gar nicht satt sehen kann. Sie leuchten so schön und sehen aus wie kleine Kunstwerke!


Weitere schöne Blumen könnt ihr euch bei "Holunderblütchen" anschauen!


'Nen schönen Wochenendstart wünsch' ich euch!


Kommentare:

  1. Einen schönen bunten Blumengruß hast du aus deinem Garten geholt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, leider fast vorbei mit den Blumen aus dem Garten :((((,
    aber Dein Hagebuttenzweig gefällt mir auch!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja noch richtige Schätze im Garten gefunden! Ein schöner Strauß in fast noch sommerlichen Farben.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr als deine Schätze fasziniert mich die wunderschöne Vase, die als Heim für die Hagebutten dient. Sehr hübsch, elegant und besonders!
    Einen schönen Abend wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch...dein Gartenstrauß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gartenraritäten-Zierkürbis-Eltern-Kind-Treff-Laterne-Stillleben ist einfach wundervoll, liebe Niicole !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. ...der einzelne Hagebuttenzweig gefällt mir sehr gut, liebe Nicole,
    und der Herbstblütenstrauß auch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!