Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wir haben ihn!



Unsere Kriterien:
Er sollte aus den 70ern sein ohne "Eiche rustikal".
Er darf nicht müffeln.
Alles muss funktionieren.
4 Schlafplätze ok, es sind eher 3,5... sollten es sein.
Er muss auch noch in unserem Budget liegen.

Und als wir fast dachten, unsere Wünsche seien, nach dem, was wir uns bislang anschauen konnten, utopisch, haben wir ihn gefunden.
15 Autominuten von uns entfernt...

Ich bin gespannt.
Wohin er uns bringt. Ob er sich "lohnt".
Und auf sein Aussehen, wenn ich mit dem Aufhübschen fertig bin was allerdings noch dauern kann...





Kommentare:

  1. Ich gratuliere zur gelungenen Wunscherfüllung. Der hellblaue Zierstreifen gefällt mir ;-)
    Bin schon gespannt wie er aufgehübscht aussieht.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse! Bin schon gespannt auf eure Abenteuer.
    Hast du meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Wohnwagen und viel Spaß, gute Erholung und viel Freude mit ihm.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, da isser ja. Und? Habt Ihr am Wochenende schon eine Probefahrt gemacht? Hast Du eigentlich Dein Handy schon bekommen?? Kennst Du eigentlich den Blog von Catherine Hug? Die beschäftigt sich auch mit Wohnwagen aufhübschen. Guck mal hier: http://www.catherinehug.de Herrje, Fragen über Fragen. Ich wünsch Euch noch schöne Sommertage... LIebe grüße, Viola
    Seit heute bin ich übrigens wieder Stroh-Witwe. Aaaaah...

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich ganz herzlich zum tollen Fund. Seid Ihr dann ab sofort nur noch unterwegs?
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin gespannt, wohin er euch überall begleitet und wie er aufgehübscht wird :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wir haben unseren nach ca. 10 Jahren Wohnwagencamping im letzten Jahr abgegeben :( Der großgewachsene Sohn passte nicht mehr ins Hochbett ;) Das waren aber wirklich immer schöne Urlaube! Viel Spa§ damit!!! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie toll! klingt schwierig nach deinen kriterien und glückwunsch, dass es geklappt hat!
    sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!