Mittwoch, 9. Oktober 2013

Heut bin ich zu Gast...

... beim Familienessen von Kikabu!
Zum zweiten Mal in meinem Bloggerleben bin ich heut woanders unterwegs (das erste Mal hier), aber zum allerallerersten Mal gibt's auch ein richtiges Interview!
Und dann auch noch für den Blog meiner laaangjährigen Freundin Viola ogottogott, seit der 7. Klasse... Dieser Blog und natürlich Viola hat es geschafft, meine anfängliche Skepsis gegenüber der Bloggerwelt in unaufhaltsame Neugierde umzuwandeln. So viele spannende Dinge... ein wahres Paralleluniversum tat sich auf! Großartig!



Wenn ihr also wissen möchtet, wie meine Familie so zu Oliven und Stinkekäse steht, warum ich kaum koche und welche Rollen gesunde Ernährung und Paradiescreme bei uns spielen, schaut doch mal rüber zu "Kikabu" - dort findet ihr noch viele weitere tolle Beiträge rund ums schöne Familienthema und ganz viele leckere Familienessen-Rezepte!

Also:
Kocht euch was Feines und kommt gut durch die Restwoche!



Vielen Dank, liebe Viola, für die Einladung!
Es ist mir eine Ehre!




Kommentare:

  1. Da bin ich gleich rübergehüpft - sehr interessant und der Salat ist bereits gespeichert :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Paralleluniversum - wie passend!
    Witzig, dass du´s über so eine "alte" Freundin gefunden hast. Und jetzt geht´s zu kikabu...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!