Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ach, war das schön! (BIWYFI)

Eine kleine visuelle Ode an den Sommer 2013...


... schicke ich, weil farblich so passend, zu "Luzia Pimpinella"!

Morgen noch einmal arbeiten und dann heißt es URLAUB!
Wir machen keine lange Reise, sondern haben Übernachtungen bei Freunden, Ausflüge und Gartengenießertage auf dem Plan stehen...

Mal sehen, was kommt!


Ich wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und
kommt gut ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und superGELB...:)))...so soll es sein
    Viel Spaß bei Eurem Freunde- Übernachtungswochenende...das sind doch die schönsten
    Man hat sich lange nicht gesehen und quatscht gemütlich bis tief in die Nacht hinein

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, noch einmal sommerlich pralles sonnengelb! hab einen schönen urlaub!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Gelb, dass das Dauergrau hier vertreibt ;-)
    Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!