Samstag, 19. Oktober 2013

Morgenpink.

Tja, was soll ich sagen... Es gab hier bereits den ein oder anderen Morgenstrahlenhimmelsblick zu sehen (klick!, klick!), aber dieser hier hat mich richtig sprachlos gemacht.
Was für ein grandioser Start in den Tag!








Einen ebenso gelungenen Tages- und Wochenendbeginn wünsche ich euch!
Und falls ihr weitere Blicke in den Himmel werfen möchtet, dann schaut doch mal rüber zur "Raumfee"...





Kommentare:

  1. Toll...da geht man gleich mit guter Laune in den Tag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja nicht zu viel versprochen. ;-) Wunderschön. Da wäre ich auch im Schlafanzug zum Feld gelaufen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Boah, atemberaubend!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dazu kann ich auch nur "wow" sagen. Ein echter Glücksmoment :-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Nicole - das ist ja eine Farbenpracht, die Du da eingefangen hast, wunderbar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!