Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine wirklich orangene Zwischenmeldung (BIWYFI).

Ach, was für ein schön herbstliches Oktoberthema bei Beauty is where you find it. Da bin ich doch glatt wieder mit von der Partie und nutze auch gleich die Gelegenheit, mich mal wieder bei euch zu melden!
Seit letzem Wochenende habe ich Urlaub und den genieße ich in vollen Zügen und ziemlich analog! Letzten Sonntag habe ich mit unseren Kindern am Vormittag einen Ausflug unternommen und wir landeten schließlich auf einem wirklich pompösen Kürbis-Verkaufsstand:




Am Montag haben wir uns einen ziemlich großen Wunsch erfüllt, der seit gestern Abend vor unserer Tür steht und von dem ich ganz bestimmt noch ausführlicher berichten werde...! Am kommenden Wochenende könnt ihr übrigens erfahren, wo wir vor den Kürbissen gewesen sind und könnt uns auf unserer Reise in die Vergangenheit begleiten!

Meine knallorangenen Kürbisse schicke ich zu "Luzia Pimpinella" und wenn ihr noch etwas ganz Sommerliches, ebenfalls Orangenes sehen möchtet, dann guckt doch mal hier...



Ich wünsche euch einen grandiosen Wochenendspurt!






Kommentare:

  1. Schöööön! Ich wünschte ich wüsste, wo ich so etwas schönes live zu sehen bekommen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    so schöne Fotos! Ich bin total begeistert! Sieser Kürbisstand ist ja Klasse - ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Kürbisse finde ich richtig toll. Sie sehen schön aus und schmecken tun sie auch noch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibts auch viele solcher Kürbisfelder..ein schönes Fotomotiv.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, da strahlt das Orange regelrecht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal wieder nach einem ganz heiteren Ausflug aus. Was für tolles Ferienwetter ihr doch habt, liebe Nicole :-)
    Soviel Kürbisse auf einen Schlag, das ist ja ein richtiges Farbenfest im Herbst...

    AntwortenLöschen
  7. Das perfekte Motiv! Die Kinder hatten offenbar ihren Spaß!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!