Freitag, 7. Februar 2014

Zauberkugeln.


Auf der Suche nach dekorativen Zweigen für die Vase stieß ich am Ende des Gartens auf die hübschen Kugelknospen der Kornelkirsche und schnitt mir einige ab.
Zusammen mit meinem gelb angesprühten Lärchenzweig steckte ich sie in die Vase und freute mich.


Noch viel mehr freute ich mich aber zwei Tage später, als die Kügelchen aufplatzen und kleine, feine, gelbe Blüten freigaben. Und auf einmal gibt's doch "Natur-Farbe" auf dem Wohnzimmertisch. Zufällig und alles hübsch passend.







Meine blühenden Zweige auf dem von Oma selbstgewebten Leinen schicke ich zu "Holunderblütchen". Schaut doch auch mal, was sich dort beim Friday-Flowerday in den Vasen tummelt!


Kommt gut ins Wochenende!





Kommentare:

  1. Omas selbstgewebtes Leinen, was hast Du für ein Glück! Und die blühenden Zweige so schön mit der Kamera "eingefangen"...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!! Ich weiß gar nicht was ich toller finde Knospe oder Puschel in gelb....Ich habe einen Ast von meiner Zaubernuss geopfert für meinen ersten Flowerday. Der ist auch gelb - eine Frühlingsfarbe LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos " in gelb" gefallen mir sehr- ist die Farbe gelb doch die Botschaft des Frühlings!!
    Deine Vase passt perfekt zu den Zweigen auf der wunderschönen Leinendecke:)
    Grüße schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zweige gefallen mir wirklich super. Und erst die Fotos! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft die gelben Blüten, ganz klasse finde ich dass sich alle zufällig gefunden hat. Omas
    handgewebtes Leinen unbedingt in Ehren halten. Als Abtrockenhandtuch ist es defintiv zu schade.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Die Zweige mit den gelben Kornelkirschenblüten sehen toll aus!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kornelkirsche, liebe Nicole und du hast sie soo schön in Szene gesetzt und fotografiert !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling kommt - bei Dir ist er offenbar schon eingetroffen, liebe Nicole!
    Was für ein sonniges gelb, herrlich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!