Samstag, 22. März 2014

Berlinmusterhimmel.

Vergangenes Wochenende waren wir Vier bei Freunden in Berlin. Ein paar Berlinfotos könnt ihr übrigens bald sehen, wenn ich meine neue Monatsrückblick-Rubrik starte!
Ich habe oft in den Himmel geschaut und dabei unter anderem diese für mich rätselhaften Früchte gesehen.


Sie wuchsen an solchen Bäumen.


 Und mit ihnen ließ sich gut mustern!
















Was andernorts so am Himmel zu sehen war, könnt ihr euch bei der "Raumfee" anschauen und mehr Muster versammeln sich bei "Müllerin Art"!

Euch allen ein schönstes Wochenende!




Kommentare:

  1. Ich glaube, das sind Platanenbäume...haben wir hier auf dem Gebiet des Supermarktes stehen. Schöner Himmel...schöne Musterung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es sind Platanen, die so ihren Kugelschmuck tragen. Die Muster sind wahrlich psychedelisch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Wissenszuwachs, ihr Lieben!

      Löschen
  3. Platanenbommelmuster, sehr schöne Varianten hast du da hervorgekitzelt.Vg kaze

    AntwortenLöschen
  4. Die Muster gefallen mir alle ausnahmslos, sogar mit dem "hot pink". Und wieder was gelernt: Platanen haben solche Früchte. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie Platanen aussehen, wenn sie Grün tragen ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!