Mittwoch, 2. April 2014

Zwischenräume #10.


Es war ein verdammt gute Entscheidung von mir, mich an meinem Geburtstag bemuttern zu lassen, statt selber Gäste zu empfangen! So bin ich, nach getaner Arbeit, mit meinen Lieben zu meinen Eltern gefahren, habe Erdbeer-Baiser-Torte DER Geburstagskuchen schlechthin in meiner Familie! geschlemmt, mich beschenken und verwöhnen lassen.
Besonders gefreut habe ich mich übrigens über meine Oma, die sich auch mit knapp 89 Jahren ein Fussball-Spiel mit ihrem Urenkel nicht nehmen lässt. Toll, oder?!

Morgen beginnen hier bei uns die Osterferien, die Kinder können also schon ausschlafen und ich muss bis zum Urlaub auch nur noch zwei Tage arbeiten. Herrlich!

Kommt gut durch die Restwoche!



Zwischendurch. Zwischendrin. Zwischenspiel. Zwischenfall. Zwischenzeit. Zwischenruf. Zwischenton. Zwischenraum.
Bei dem ganzen Familienalltagsberufsgerödel, das natürlich auch viele wunderschöne Seiten hat, möchte ich hier einen Raum schaffen, um ein besonderes Augenmerk auf die Momente dazwischen zu richten. Diese Auszeiten können mal länger, mal kürzer sein, mal organisiert, mal im Vorbeigehen erlebt. Aber immer mit Genuss! Ich lasse mich überraschen...

Kommentare:

  1. Das hast du richtig gemacht! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie wäre es, uns das Kuchenrezept zu verraten?! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Mit so eine leckeren Geburtstagstorte MUSS der Geburtstag ja gelingen :-)
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße gen Norden und Euch schonmal gemütliche Ferien mit hoffentlich reichlich Sonnenschein. Hier dauert es noch eine Woche, bis die Ferien starten.
    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin,
    Happy Birthday nachträglich und clever gemacht - die Torte ist ja mehr als eine Sünde wert!!!
    Hab ein wunderbares, neues Lebensjahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das tönt schön! :-) Happy Birthday! Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!