Samstag, 28. Juni 2014

Volles Programm zum Samstagskaffee.


Guten Morgen! Dieses Wochenende beschert uns ein ziemlich buntes Programm.
Als erstes steht mir ein ziemlich großer Einkauf mit beiden Kindern bevor, bei dem unter anderem die letzten Dinge für die Geburtstagsfeier des Lütten zusammengetragen werden. Und sicherlich wird doch wieder etwas fehlen... Später geht es zum Sommerfest der Krippe, in der ich mal stundenweise gearbeitet habe, als der Lütte noch viel lütter war und mir die Decke auf den Kopf fiel. Ich freue mich schon darauf, dort mal wieder vorbei zu schauen und das Team bei den Spiel- und Bastelaktionen tatkräftig zu unterstützen. Wieder daheim können wir endlich wieder ein paar Bretter an das Kinderhaus nageln und für den Fall, dass sich das Wetter hält, wird abends gegrillt. Vielleicht mit diesem leckeren Kartoffelsalat?


Ach ja, und irgendwo müssen wir heute noch eine kleine Trainingsrunde dazwischen schieben, denn unsere Tochter will sich schon mal warm laufen für den morgigen Stadtlauf, an dem sie zum ersten Mal teilnimmt. Wir sind schon alle sehr gespannt darauf, wie diese ziemlich groß angelegte Veranstaltung verläuft - ich werde berichten!

So. Steht euer Samstagskaffee auch schon oder noch duftend vor euch? Falls nicht: Setzt euch schnell einen auf und kommt mit zu Ninjas Kafferunde!

Ins Wochenende verabschieden möchte ich mich heute mit einem beeindruckenden Himmelsblick, den ich bereits Anfang des Monats genießen durfte.




Sagenhaft, oder?! 
Sonnenuntergänge halt...


Euch allen ein himmlischwunderbares Wochenende!




Kommentare:

  1. Da habt ihr ja jede Menge toller Sachen vor. Euer Kinderhaus ist toll. Bestimmt können sie es kaum noch erwarten, oder? Und das letzte Foto - soo schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Himmel!! Ich habe heute auch einen im Angebot, vielleicht magst du mal vorbeischauen?
    Ich liebe Sonnenuntergänge ja so sehr.... :)

    Ja, mein Kaffee steht noch vor mir, zumindest die zweite Tasse :)

    Auch dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja ne ganze Menge vor. Ich bin mal wieder unentschlossen, was ich heute mit meiner freien Zeit mache, aber zwecks Husten, der immer noch nicht weg ist, sollte ich mich einfach mal hinlegen. So schwer es auch fällt.... Liebe Grüße und feiert schön. Ach, und der Großen drück ich die Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    diese Sonnenuntergänge sind wirklich wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!