Samstag, 12. Juli 2014

Himmlischer Samstagskaffee.


Endlich Wochenende! Und wie schön, dass die liebe Ninja auch während ihrer Urlaubsabwesenheit für Samstagskaffeerunden gesorgt hat!
Tja, was liegt an? Eigentlich wollte ich heute auf den Flohmarkt. So ganz aktiv, um endlich Platz zu schaffen. Die Umstände wären recht günstig, denn der Flohmarkt findet auf unserem Dorffest statt, das hieße wenige Transportmeter und lediglich 5€ Standgebühr für egal wie viele Meter. Eigentlich. Denn ich habe die ganze Aktion gerade in letzter Minute abgeblasen. Ich bin doch viel lieber Flohmarktgeherin als -steherin...


Da uns das einhornige Himmelsseepferdchen gleich heute Morgen von Sonnenschein mit wunderbaren Wolkenhimmelsbildern erzählt hat, werden wir den heutigen Tag also so richtig wochenendlich verbringen, irgendwann über's Fest schlendern D.h. Pommes kaufen statt Essen kochen!!! und den Tag genießen. Morgen sind wir dann den ganzen Tag unterwegs: große Familienfeier im kleinen Garten mit großem Grillgelage. Guter Plan!
A propos Essen: Falls ihr noch eine Inspiration für ein leckeres Frühstück braucht: unsere Tochter hat heute morgen "gekocht"!



Ich wünsche euch ein sonnig-schmackhaftes Wochenende!





Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich deine Tochter!!
    Schönen Samstag und eine tolle Feier!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß von deiner Kleinen, dass leckere Rezept aufzuschreiben und sooo niedlich!
    Ein wunderschönes WE mit viel Sonnenschein wünscht dir
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Hat es denn auch geschmeckt? :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!