Samstag, 9. August 2014

Mit Schokokuchen wird das schon! || Samstagskaffee


Mmmhhh... Wie das duftet! Ich dachte mir, ich bring euch heut mal 'nen ordentlich schokoladigen Schokokuchen mit zum Samstagskaffee. Er ist gerade aus dem Ofen raus und muss nur noch ein wenig abkühlen, um dann saftig und warm den Gaumen zu entzücken!


Allerdings muss noch etwas übrig bleiben für unseren Wochenendbesuch. Der Kuchen dient nämlich auch der Bestechung. Da er nämlich ganz bestimmt ratzefatze aufgefuttert sein wird, muss die Sonne heute noch rauskommen, damit wir bei der Wassernacht nicht zu viel Wasser aus der definitiv falschen Richtung abbekommen.
So mein Plan.
Und bei euch so?



Kommentare:

  1. Keine Pläne, so dass das Wetter keine Rolle spielt. Aber Schokokuchen tönt nach einem sehr guten Plan. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir würde der Kuchen ganz bestimmt als Bestechung gehen ;) ... Kuchen ist immer toll!
    Einen tollen Blog hast du, da schau ich mich gern noch bissl um!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!