Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zwischenräume #18 >> Unsere dänische Oase. Sommer 2014 in Nordjütland.

... schicke ich zu "Frollein Pfau"!
Nun sind wir schon mitten im goldenen Herbst und so wird es allerhöchste Zeit, euch endlich von unserem Urlaub zu erzählen. Hier hatte ich euch ja schon vorgewarnt, dass es dauern wird, aber nun habe ich eine Auswahl getroffen. Allerdings eine so große, dass ich die Fotos auf mehrere Posts aufteilen musste... Und so viel sei schon mal verraten: Himmel und Meer-Freunde werden garantiert 
auf ihre Kosten kommen... Ach ja, und Sonnenuntergänge wird es auch so einige geben...


Heute habe ich Fotos von unserer Riesenoase mitgebracht. Nicht nur das Haus (mit Wohnzimmer mit (fast) Rundumverglasung ♥), sondern auch die gesamte Umgebung waren einfach superschön.



Der Weg zum Strand und der Ausblick vom Lesesessel.


Der Weg zum Strand (in der linken Bildhälfte zu sehen) war übrigens ganze vier Minuten lang (ohne Kinder...!).
Und dann waren wir hier...


... an unserem Strand.


Mit Wolkenbergen schön, ...


... mit blauem Himmel aber auch.
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und...


... an den Autostrand haben wir uns dann auch gewöhnen können. (Müssen. Sie haben letzten Endes nicht sehr gestört, aber ich finde trotzdem: Autos haben am Strand nichts zu suchen.)




Diese Alienqualle ist zwar etwas überbelichtet, aber die war wirklich knallblau!


 


Ach schön!
Das Schwelgen in Urlaubserinnerungen gefällt mir.
Ich hoffe, euch auch?!

Was andere am Mittwoch so mögen, könnt ihr euch bei Mittwochs mag ich anschauen!


Eine tolle Restwoche wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Wunderschön! Beim Ansehen der Bilder fühlt man ein bisschen dir Freiheit spüren ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Jetzt habe ich noch mehr Fernweh ... ;-) *smile*
    Tolle Fotos, herrliche Landschaft und ein toller Strand...
    Danke, dass Du deine Urlaubserinnerung mit uns teilst...
    Alles Liebe, Nade

    (PS: Ich finde auch, dass die Autos nicht auf dem Strand gehören ;-)
    Lieber durch die Dünen laufen und dann das Meer genießen!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Neben den Bildern vom Meer gefällt mir besonders der Ausblick vom Lesesessel :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Fotos auch klasse. Da kommt so richtig Urlaubslust auf - und das ist bei mir eher selten der Fall.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du uns da mitgebracht!! Besten Dank und ich freue mich bereits jetzt ganz fest auf die weiteren Bilder :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderbar geworden.
    Bei dem heutigen Regenwetter tut es gut, solch sonnige Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!