Dienstag, 29. Januar 2013

Meine Helden des Alltags

Schon wieder ist es Dienstag und somit der richtige Tag, um Euch meine Helden des Alltags zu präsentieren.
Heute gibt es allerdings nur einen Helden und zwar diesen wunderbaren Radiowecker.

Ich freue mich immer wieder riesig, wenn ich in die Küche komme und ihn sehe. Ich mag alte Sachen, die Geschichten erzählen. Und wenn sie dann noch aus der eigenen Familie kommen, mag ich sie noch lieber. 
Da ich bislang nur wußte, dass das Radio bei ihr im Keller vor sich hin verstaubte, habe ich meine Oma eben schnell angerufen: Sie hat sich das gute Stück in den 70ern für 219 DM geleistet, als sie in ihre neue Wohnung gezogen ist. Sie hatte lange ihre Freude daran, bis es vom Opa durch ein moderneres Gerät ersetzt wurde. (Meine Oma hat übrigens tatsächlich während des ca. 15-minütigen Telefonats die Quittung gesucht und gefunden...!) 

Weitere Helden könnt ihr Euch bei Roboti liebt anschauen!

Viel Spaß mit den Helden wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Der Radiowecker ist wunder- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja mal toll... Und die Story dazu ganz wunderbar... Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ja, die Piratenmuffins waren im Kindergarten und beim Kindergeburtstag der Knaller ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!