Samstag, 8. Juni 2013

Habe die Ähre: in heaven

Das Foto, das ich heute zur "in heaven"-Sammlung von Katja, auf ihrem Blog "Die Raumfee" schicke, habe ich auf meiner Joggingrunde, von der ich hier schon berichtete, aufgenommen. Erstaunlicherweise liegt die darauf folgende Landschaft zum selben Zeitpunkt genau gegenüber...



 Hübsche Wölkchen!




 Nun nehmt Platz und gönnt Euch ein Päuschen, jetzt kommt:







  - ENDE -

Viele weitere schöne Himmelsblickmomentaufnahmen findet Ihr wie jeden Samstag bei Katja.
Schöne Aussichten wünscht Euch Nicole!



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    traumhaft schöne Bilder, die die Lust auf den Sommer wecken :-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos...sieht total nach Sommer aus...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das letzte Foto haben es mir ganz besonders angetan. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! Auch mir gefällt das erste gleich besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder sind das - vor allem auch die durch die Ähren.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. die ähRenbildeR gefallen miR sehR.
    bei diesen bildeRn weRde ich kRibbelig. stengelkauen, feldliegeReien und iRgendwann einfahRen. schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!