Dienstag, 5. März 2013

... und noch ein Küchenheld

Ich sitze grad einfach in der Sonne. Und mache eigentlich nix, außer den Sonnenschein zu genießen.
Ich versuche eisern, sitzen zu bleiben, obwohl um mich herum ganz viel Gartenarbeit wartet und da bietet es sich doch an, einen weiteren Helden des Alltags zu ehren. 
Wie ich letzte Woche schon angekündigt habe kommt er wieder aus der Küche und ist sogar wieder rot: Unser Küchentuchrollenhalter!


Lange fand ich diese Küchenrollen überflüssig - wozu gibt es schließlich Lappen? Aber mit dem zweiten Kind zog sie dann doch bei uns ein und stand oder lag auf dem Tisch rum, bis ich diesen alten Halter für 50 Cent auf einem Dorfflohmarkt erstanden habe. Und ich muss zugeben, dass ich ihn und die Tücher nicht missen möchte...

Noch eine kleine Bitte: Hier draußen im Sonnenlicht kann ich das Bild nicht richtig erkennen und rein gehen trau ich mich nicht, weil mich da auch ganz viel Arbeit anlacht, daher seht bitte darüber hinweg, wenn die Qualität zu wünschen übrig lassen sollte...

Viele weitere Helden sind wieder bei Roboti liebt zu bewundern!

Hoffentlich ebenso viel Sonnenschein wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Toller hübscher Held :-)

    Liebste Sonnengrüße zu dir zurück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab vorhin die Küche gewischt. Völlig überflüssig. Die Kinder rennen raus und rein und rein und raus und ziehen sich natürlich nicht jedes Mal die Schuhe aus. Aber wann soll ich dann wischen? Nachts? Musst also kein schlechtes Gewissen haben. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil...könnten wir hier auch gebrauchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. lustig, papierrollen hatte ich letze woche als held, allerdings habe ich nicht so einen schönen halter wie du.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!