Sonntag, 28. April 2013

Color me happy!

PURE PINK heißt das Motto im April und ich dachte mir gleich Anfang des Monats: Ich werde keine Blumen fotografieren. Auch nicht, wenn die Versuchung groß ist! Die Tage vergingen.
Und dann sah ich diese hübschen Rosen...


... in meiner Hamburger Lieblingsschlenderecke.


Wenn Ihr Euch eine bereits stattliche pinke Collage anschauen wollt, könnt Ihr mal bei Bine von "was eigenes" und Andrea von "jolijou" vorbeischauen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Toller Fahrradsattel ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Farbprojekt. Ich mag eigentlich pink, aber sooo viel habe ich eigentlich gar nicht. :-D
    Dein Sattel gefällt mir. Ist der von Kitsch Kitchen?
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Pink fiel mir schwer, da es das als Farbe bei uns eigentlich nicht wirklich gibt. Aber nach langem Grübeln habe ich dann doch ein ganz gängiges Pink in unserem Haus finden können.
    Dein blumiges Pink da auf dem Rad finde ich super - da könnte ich die Farbe sogar "ertragen" :-) Vielleicht weil ich mich gerade so über den Frühling freue. In jedem Fall eine gute Entdeckung von Dir!

    Sonnige Grüße gen Norden,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!