Dienstag, 30. April 2013

Ein Held (nicht nur) im Regen

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus unserem Alltag. Das sind Dinge, die uns den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächen auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und uns so den Alltag erleichtern.


Dieses Bobbycar ist bereits ein altgedienter Held. Als Geschenk zum 1. Geburtstag meiner Tochter kam es ins Haus, wurde geliebt und wieder vergessen, geliebt und wieder vergessen -  ein normales Spielsachen-Schicksal.
Doch momentan wird ihm wieder besondere Ehre zuteil; es glänzt bei der Großen als Buckelpisten-hinabbretter-Untersatz und verschönerte dem Lütten den gestrigen Regentag.

Viele weitere Helden findet Ihr bei Roboti liebt...!

Einen schönen Tag - egal ob mit Regen oder Sonne - wünscht Euch Nicole!

Kommentare:

  1. Ein tolles Fahrzeug zu und so umweltfreundlich!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Bobby-car, eines der tollsten Fahrzeuge überhaupt.
    Keine Ahnung wieviel Paar Schuhe unsere Söhne damit kaputtgefahren haben, noch am 18. Geburtstag vom 2. Sohn gab es ein Bobbycarwettrennen mit Riesengejohle.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!