Samstag, 27. April 2013

24 Stunden zu zweit mit Happyend

Nur mein Mann und ich. Allein unterwegs. Reden am Stück. Zusammensein ohne Müdesein. Spontan lieben Freund besucht. Essen zu zweit. Draußen sitzen. Den sonnengelben Sommerpullover durch den Sonnenschein tragen. Alster trinken. In den Himmel schauen. Live-Musik hören.
Selbst das Im-Staustehen auf der Rückfahrt war schön...


Am nächsten (Ausschlaf-)Morgen tickt die innere Uhr. Verschlafener Blick aus dem Fenster. Blitzschnell rein in die Pantoffeln und raus. 6.30 Uhr.


Anschließend Lesen im Bett. Kaffee im Bett. Bloggen im Bett. Beide Kater im Bett. Mittags Frühstück in der Küche. Anschließend zum Bahnhof.


Ende der Zweisamkeit.
Freude. Umarmungen. Die Große ist wieder da. Glücklich erschöpft. Und gaaanz kuschelig.


Einen Himmel schicke ich zu Katja, die wie jeden Samstag wunderbare Himmelsbilder (klick!) sammelt!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    zweisamme Tage sind wirklich Kostbarkeiten, hatten wir im letzten Juli das letzte Mal. Die Stille in unserem sonst so trubeligen Haus war manchmal unheimlich.
    Bei Deinen Bildern ist das zweite mein Favorit.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    auch mal wunderschön in Zweisamkeit, so eine Auszeit tut immer gut. Deine Fotos in so früher Stunde sind wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das "Ampel"- Wolkenbild am besten: ein tolles Wochenende mit schönen Gesprächen wünscht heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wirklich schön. Wir hatten gestern ca. 4 Stunden zu zweit gemeinsam und immerhin ein Abendessen beim Spanier. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende bei der Uroma. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Kinder zu haben ist wunderbar. Temporär keine Kinder zu haben aber auch.
    Und nach Kinderatmepausen mag man sie noch viel lieber. :-)
    Klingt perfekt.
    Und der Blick ins Morgengrauen ist es auch. Schön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!