Donnerstag, 16. Mai 2013

Katzen sind so... | Echter Mädchenkram (BIWYFI)

...genießerisch!
Aber wer kann zu einem Sonnenbad schon "Nein" sagen? Kater Charly zumindest nicht. Wäre ich unentdeckt geblieben, hätte ich mich ihm also schwebend genähert, wäre er allerdings etwas entspannter und weniger verdreht zu sehen. Das Katzen aber auch immer so schreckhaft sein müssen...
_________________________________________________________________________________

ECHTER Mädchenkram (BIWYFI)

Die Aufgabe, das heutige Thema "Mädchenkram" bei Beauty is where you find it umzusetzen, habe ich einfach mal weitergereicht. An meine Tochter.
Sie hat sich mit dem Thema zunächst ein wenig schwer getan. Nachdem ich es ihr etwas erläutert hatte (-Naja, irgendwas, was Du als Mädchen toll findest oder gerne machst und Jungs eher nicht. Mädchenkram halt.) Und dann kam sie ganz schnell zum Lieblingstier aller Mädchen:


Das blaue Tuch im Hintergrund war übrigens auch wichtig. -Mittelblau ist ja meine Lieblingsfarbe. Nicht Rosa.


Einhörner zählen eindeutig auch zum Mädchenkram. So wie diese Handpuppe hier.

Noch mehr zum Thema könnt Ihr bei Luzia Pimpinella bestaunen!
Viel Spaß dabei und ich wünsche Euch einen schönen Wochenendspurt!

Kommentare:

  1. Tja, Mädchen eben - ich fürchte, da können meine auch mithalten und ähnliches für die Sammlung beisteuern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Feiner Charly, so einen Mädchenkram hätte ich auch gerne...

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!