Dienstag, 4. Juni 2013

Helden der schönen Aussicht

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Meine Laufschuhe. Hier: bei der Schorle danach.
Ich laufe mit ihnen seit Ende letzten Sommers und meine Füße würden "Hurra!" rufen, wenn sie denn könnten. Aber nicht nur die Füße sind glücklich... Ich liebe meine Joggingrunde, meinen Blick über die Felder und den Himmel schweifen zu lassen, dem Gesang der Vögel zu lauschen und auch den Gedanken freien Lauf zu lassen. Wenn während der gesamten Runde (und auch den ganzen Rest des Tages!) auch noch so ein Träumchen von Wetter herrscht wie heute, macht mich Laufen einfach nur glücklich.
Ich kann also nur allen Joggern unter Euch raten: Kauft regelmäßig neue Schuhe! Sie laufen wie von selbst und Eure Füße und ebenso der Rest Eures Körpers werden es Euch danken.Und auch, wenn sie vielleicht nicht ein üblicher Alltagsgegenstand sind, versüßen sie mir den Alltag doch ungemein!

Nach meiner heutigen Runde bin ich die Strecke noch mal mit der Kamera abgeradelt, weil ich beim Laufen so beeindruckt war. Noch ein wenig Geduld und ich zeige Euch Ansichten (und Aussichten...) meiner Strecke!

Meine Alltaghelden schicke ich auch an diesem Dienstag wieder zu Roboti liebt... und ihrer heldehaften Aktion! Hier könnt Ihr Euch die anderen Helden anschauen.

Ganz viel Sonnenschein wünscht Nicole!


Kommentare:

  1. Ja, gute Laufschuhe sind was Großartiges!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du machst mir ein schlechtes Gewissen. Ich muss unbedingt weder mit Sport anfangen.
    Deine Schuhe wären genau meine Kragenweite, mit PINK :-)
    Viel Spaß weiterhin beim Joggen.
    VG
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. Ha, genau das hatte ich mir heute morgen auch überlegt: Mit dem Rad eine Runde drehen und Fotos machen. Jetzt ruft hier leider noch die Arbeit, vielleicht später. Man munkelt ja, dass es im Norden so schön bleibt: Am Wochenende über 20 Grad und das Wochenende drauf um die 30. Na ja, die sollen es mit ihren Vorhersagen mal nicht übertreiben. Sonne und ein bisschen milder reicht mir ja schon. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du aber fleißig - ich bewundere alle, die regelmäßig Sport treiben und habe selbst allerhand Viel-Läufer zu Hause :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sportlich, sportlich. Ich beneide deine Disziplin und deine Freunde am Joggen. Gutes Schuhwerk ist auf jeden Fall unheimlich wichtig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!