Mittwoch, 5. Juni 2013

ROSA - Color me happy!


Ha! Dieses Mal denke ich zeitiger an mein Foto für die tolle Color me happy-Aktion von Bine ( "was eigenes") und Andrea ("Jolijou").

Rosa ist die Farbe des Monats und auch, wenn das kein lupenreines Rosa ist, denke ich, das Foto zählt!



Und weil's so hübsch ist: hier noch mal anders herum.



Spot an!



Noch viiiel mehr Rosa in allen Schattierungen gibt's hier!

Abschließend könnt Ihr jetzt noch einmal Euer Schulwissen auffrischen! Narbe und Griffel waren mir nicht mehr geläufig...

Wildblumen unserer Heimat. 1982. Privat.

Viel Spaß dabei wünscht Euch Nicole!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch wenn rosa nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, so gefallen mir deine Fotos sehr gut.
    Liebe Grüße mit morgendlichem Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das sind tolle Fotos! Rhododendronblüte?

    Jetzt, wo du's so sagst, weiß ich wieder, was Narbe und Griffel sind. Mir sind allerdings die meisten Blatt- und Sproßarten nicht geläufig. Haben wir wohl nie gelernt. ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschöne Fotos

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!