Mittwoch, 31. Juli 2013

Color me happy!

Wieder war die Versuchung und die Not groß. Auch bei der spritzigen Farbe fruity orange, der Farbe des Monats Juli bei der großartigen Fotoaktion Color me happy!, fielen mir als erstes Blumen als Motiv ein. Doch hatte ich mir ja vorgenommen dieser Versuchung zu widerstehen und quasi in letzter Sekunde fiel dann doch der richtige Blick auf unser Planschbecken. Da steht es nun seit Wochen irgendwo im Garten herum und ich stell' überhaupt keine Verbindung her. Au weia!


Eine beeindruckend orangene Fotocollage könnt ihr euch bei "was eigenes" oder bei "jolijou" anschauen!

Viel Spaß dabei!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    super - dein Foto - ein so herrlicht spritziges, erfrischendes Orange!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super! Bei mir sind´s auch Blumen, aber planschbeckenorange gefällt mir mindestens genauso gut.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Knallorange! Ich wollte ja auch mitmachen und hatte auch schon ein Objekt, aber dann hatte ich diesen Monat so viele Blogideen, die nur zu dem Zeitpunkt aktuell waren und sich nicht als Vorrat eigneten, dass ich stellenweise sogar zwei Beiträge am Tag veröffentlich habe. Also erfreue ich mich einfach an den Fotos der anderen Teilnehmer. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!