Samstag, 20. Juli 2013

in heaven.



Während der Kinder-ins-Bett-bring-Zeit zog letzte Woche ein wahres Himmelsspektakel über das Dach unseres Hauses. Das brachte den Kindern einige heißgeliebte Abendminuten mehr und mir einen Himmelsblick, der mich staunen ließ.
Innerhalb einiger Minuten riss die Wolkendecke immer mehr auf und schließlich schwebten Schäfchenwolken über den zartblauen Abendhimmel.





Neugierig, wer noch in den Himmel geblickt hat?
Bei der wunderbaren Himmelssammlung in heaven könnt ihr es immer samstags bei Katja, der Raumfee, erfahren! 

Viel Spaß beim Rüberklicken!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,

    lustig, genau so ähnlich sah der Himmel diese Woche auch ein paar mal bei uns aus. Aber leider hatte ich nie die Kamera dabei. So kann ich mich an Deinen tollen Himmelsbildern doppelt erfreuen :-)

    Ein super Sommerwochenende wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Schäfchenwolken und wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist atemberaubend schön! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön! Das erste Bild nimmt mich ganz gefangen :)

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man aus dem Schäfchenzählen ja gar nicht mehr heraus. Selten habe ich sooo einen Himmel gesehen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!