Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsfreude.

Statt über das wirklich superschwüle Wetter zu stöhnen, habe ich es genutzt, um mich guten Gewissens drinnen aufzuhalten und endlich die ollen schwarz-braunen Regalböden aufzuhübschen: Die Regalböden wurden weiß lackiert und die Konsolen blau angesprüht. Und dann kam eins zum anderen und seitdem weht hier ein frischer Wind - zumindest in unserem Wohnzimmer...


Weitere Sonntagsfreuden könnt ihr euch bei Maria von "Kreativberg" anschauen.

Viel Spaß dabei und einen schönen Sonntag!


Und falls ihr jetzt noch wissen wollt, warum ich beim Pflücken des Sträußchens die Flucht ergreifen musste, könnt ihr hier weiterlesen!

Kommentare:

  1. schaut sehr schön aus

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein schönes Bild entdeckt! Oben links in der zweiten Collage. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Schon wieder eins von meinen selbstgemalten...
      LG Nicole

      Löschen
    2. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Toll, dass du so was kannst. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!