Dienstag, 27. August 2013

Mal wieder ein Gartenheld.

Jeden Dienstag zeige ich euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Meine Buddeleia oder mein Schmetterlingsstrauch oder Sommerflieder ist zwar kein Ganzjahres- sondern "nur" ein Sommerheld, aber sobald er blüht und viele, viele bunte Schmetterlinge anzieht, zaubert er mir jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeigehe, ein Lächeln ins Gesicht!
Und die Kamera vor's Auge...
Ich kniete vor Kurzem schon einmal vor dem Strauch oder Busch? und machte ein paar, wie ich finde, wunderbare Admiral-Schnappschüsse.

Und jetzt bin ich gespannt, welchen Helden bei "roboti liebt" noch so gehuldigt wird. Ihr auch?


Habt noch eine schöne Woche!  

Ich kuriere mich weiter aus. Na ja, so gut das halt geht - allein mit zwei Kindern... 

Kommentare:

  1. Ich liebe ihn auch den Schmetterlingsstrauch. Und der trägt seinen Namen zurecht, wie ich finde :-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlingsflieder, ja den mag ich auch. Leider ist meiner letzten Winter erfroren und nicht wieder gekommen.
    herzlich Judika
    P.S. Mir hat Ghislana unmittelbar vor meiner Reha von der Sommerpostaktion geflüstert, sonst hätte ich das auch nicht mitbekommen. Heute kam die dritte Schachtel an, mit meiner -ich stand als Nr. 1 auf der Liste- habe ich nun 4 Geheimnisschachteln.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!