Donnerstag, 29. August 2013

Das große Licht...


...lässt alles erstrahlen. Sogar dann, wenn man die Lichtquelle selber gar nicht sieht!
Aufgenommen ist das Foto auf Fuerte Ventura, wo wir auf einer einsamen Finca mit Familienanschluss schon so manchen wundervollen Urlaub verbracht haben und wo es vor Sonne nur so rummst...

Und falls ihr noch ein wenig mehr Sonne tanken möchtet:
Einige weitere erleuchtete Aufnahmen von der Insel habe ich hier schon mal gepostet und etliche Bilder vom großen Licht könnt ihr euch bei "Luzia Pimpinella" anschauen!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein Foto. Absolut irre.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderwunderschönes Bild!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!