Freitag, 13. September 2013

Blumen für alle.

Ich freue mich sehr, dass ich heute wieder Blümchen zu Helgas Friday-Flowerday schicken kann. Da ich mich letzten Freitag etwas geärgert habe, weil ich es nicht mehr schaffte, rechtzeitig frische Blumen zu pflücken, habe ich dieses Mal vorgesorgt!
Ich groove mich langsam ein. Auf den neuen Alltag...



Am letzten Wochenende war ich allein mit meiner Tochter auf dem Blumenfeld, was wir beide sehr genossen haben.



Dabei haben wir natürlich auch ans Brüderchen gedacht, der normalerweise mit von der Partie und immer ganz heiß darauf ist, sich auch eine Blume abzuschneiden und in sein Zimmer zu stellen! Die Schubladenregale in Sohnemans Zimmer kennt ihr vielleicht noch von hier!
Unsere Tochter ist von Gladiolen sehr begeistert. So dürfen sie im Mädchenzimmer zusammen mit ihrer Schultüte die Fensterbank schmücken.


Da ich die Feldblumen im Wohnzimmer erst abends fotografieren konnte, gibt es jetzt noch ein paar hübsche Blüten-Nachtaufnahmen für euch!
Achtung! Bilderflut!
















Auf ein helles, sonniges Wochenende!
Und viel Spaß beim Blumengucken!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotoserie, die du da gestaltet hast! Die Gladiolen leuchten im Dunkeln ja glatt noch mehr!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Von Zwiebelblumen wie Gladiolen und Dahlien bin ich immer wieder begeistert, irre wie aus ein paar hutzeligen Knollen binnen kurzer Zeit solche Riesen herauswachsen, Du hast sie sehr hübsch in Szene gesetzt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Kinderzimmer-Blumendeko zum Schulbeginn!? Toll!!

    Happy Weekend!

    Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumenbilder! Die Dahlien strahlen ja richtig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blumen habt ihr euch heim geholt. Die Kästen im Kinderzimmer gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ...ach so ein Blumenfeld ist doch wirklich was tolles, liebe Nicole,
    und jeder findet die Farbe nach seinem Geschmack...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Nahaufnamen von den Gladiolen sind richtig schön! Hatte vor zwei Wochen auch welche und war ganz überrascht über die tollen Farbtöne.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, schön, dass du wieder dabei bist :-)) Deine Fotos sind toll,
    und das mit der Schultüte find' ich sehr gelungen, viele liebe Grüsse an deine Tochter !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!