Samstag, 14. September 2013

Samstagskaffee.


Endlich bin ich nun auch bei Ninjas Kaffeerunde dabei - und zwar im Gegensatz zu dem hier mit einem für mich typischen Morgen- Mittags-, Nachmittags- Getränk: Espresso aus der Kanne mit aufgeschäumter Milch. Oder auch einfach nur mit Milch, wenn's schnell gehen muss.
Aber heute muss es nicht schnell gehen. Heute wird mit Gemütlichkeit und Strohhalm vom Tochterkind in den Tag gestartet! Im Anschluss an ein ausgiebiges Frühstück mit der Familie und meinen Eltern starte ich gemeinsam mit letzteren zur IGA - unser Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ich bin mal sehr gespannt, was uns dort erwartet! Am Sonntag stehen ein Flohmarkt und ein Mittelaltermarkt zur Auswahl für den Familienausflug. Aber das lassen wir mal ganz entspannt auf uns zukommen... is' ja Wochenende!

Euch allen schöne, freie Tage ganz nach eurem Geschmack!




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,

    offenbar hat sich bei Euch der neue Alltag nun doch etwas eingependelt und mehr Ruhe ist eingekehrt. So klingt es zumindest :-)

    Dann viel Spaß bei den Ausflügen und hoffentlich gutes Wetter,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einem tollen Programm mit viel Abwechslung...viel Spaß dabei !!!
    Dei Kaffee sieht übrigens mega- lecker aus...

    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem schönen Wochenendeprogramm.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende! So klingt's + das wünsche ich!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz wunderbares Wochenende. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Wochenende !
    Ganz viel Spaß dabei
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hhmmm Morgenkaffee mit toller Lektüre. Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Ausflug und wünsche euch einen entspannten Sonntag. Flohmarkt klingt nach einer tollen Idee, da hätte ich auch Lust. :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du aber auch eine tolle Lektüre zum Kaffee.
    Viel Spaß heute auf Floh- oder Mittelaltermarkt. Ich würde wohl ersteren wählen.
    Liebe Samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!