Mittwoch, 20. November 2013

Der versprochene Farbenrausch.

Heute im Mitttelpunkt - und das hoffentlich mit Langzeitwirkung - Bilder von der diesjährigen IGS in Hamburg Wilhemsburg. Mitte September war ich gemeinsam mit meinen Eltern Geburtstagsgeschenk für meine Mutter! zum Schauen dort. Wir hatten trotz bald einsetzendem Dauerfiselregen einen superschönen entspannten Tag und da die Farben in der Natur so langsam schwinden, gibt's nun ein bisschen Farbfutter.
Willkommen im Spätsommer! Ohne weitere Worte.
Viel Spaß!















Mmmhh... Das tut gut, oder!


Was heut anderswo in den Mittelpunkt rückt könnt ihr euch bei Evà anschauen!




Kommentare:

  1. Herrlich wohltuend, dein bunter Farbrausch im tristen, nassen Novembergrau...

    AntwortenLöschen
  2. Das tut wirklich gut! So schöne Eindrücke - grad zur rechten Zeit...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufnahmen sind einfach nur grandios, vor allem die Passionsblüte ist herrlich...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut wirklich gut. Die Farben und natürlich die Bilder sind wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Man wird ja noch mal träumen dürfen...:-)
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!