Montag, 18. November 2013

Mein Sofasüß #2.

Kennt ihr das?
Abends auf dem Sofa. Beim Lesen, Quatschen, Bloggen, Fernsehen. "Hmm... auf Irgendetwas habe ich noch Appetit... Hmmm... ich geh mal gucken..."
Bestimmt kennt ihr das.
Und dann wird's - zumindest manchmal - kreativ:


Die Komposition aus Sojajoghurt, Agavendicksaft auch sehr zu empfehlen: Ahornsirup! und gehackten und in der Pfanne ohne Fett gerösteten Cashewkernen ist einfach der Burner. Wirklich!
Und kommt aufgrund seiner Einfachheit ganz ohne Rezept daher. Auch mal schön, oder?


Und auf geht's mit meiner Mixtur zu Katjas My Monday Mmmhhh, wo sich jeden Montag tolle Köstlichkeiten versammeln!




Kommentare:

  1. Aha! Ja, das muss ich mal probieren. Bei mir würde es tendenziell noch etwas Fruchtiges dazu geben, Orange kann ich mir gut vorstellen :-).

    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr fein. Sehr! Obwohl ich ja abends nichts mehr naschen wollte.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt fein! und schnell dazu.
    danke!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll! Ich liebe Cashewkerne :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. lecker klingt es. eine perfekte, schnelle zwieschenmahlzeit. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich liebe gesunden naschkram :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Das interessiert mich, habe bisher noch nie Sojajoghurt probiert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh, das schmeckt mir sicher auch.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!