Samstag, 7. Dezember 2013

Auf 'ne Tasse Samstagskaffee!


Einen wunderschönen guten Morgen!
Wieder mal an unserem z.Z. ungewöhnlich frei geräumten Esstisch genieße ich meinen Macadamia-Milchschaumkaffee und genieße den Ausblick...


Sturm Xaver brachte uns zwar allerhand Wind von Schlimmerem wurden wir verschont, aber auch Schnee. Gestern noch ganz schnell in ollen Matsch verwandelt, hat er sich über Nacht über unseren Garten gelegt und fühlt sich dort bei den herrschenden Minusgraden ganz wohl.
Hoffentlich rieselte es auch bei meinen Eltern, die wir heute besuchen werden, dann können Oma und Opa sich mit den Kindern im Schnee vergnügen und ich kann mich auf's Sofa fletzen und in Zeitschriften blättern - natürlich nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Winterlandschaft!

Morgen zeige ich euch übrigens wieder Sterniges. Und das ist diesmal echt Spitze...

Eine schönes zweites Adventswochenende wünsche ich euch allen und nun schau ich mal bei Ninjas Samstagskaffeerunde vorbei!


Nachtrag
Ich erweitere hier mal um ein weiteres Foto. Ich brauch' das als Gedächtnisstütze für den nächsten Adventskranz...
Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, warum ich nicht gleich dieses Foto genommen habe???



Kommentare:

  1. Schnee ist hier zum Glück noch nicht in Sicht! Macadamiakaffee klingt so unheimlich lecker!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schnee erstrahlt alles in so wunderbarem Glanz.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!