Samstag, 11. Januar 2014

Angesagter Mustermix.


Beim Durchblättern meines Fotofundus blieb mein Blick an einer Aufnahme vom letzten August hängen. Ein wildes Durcheinander unterschiedlichster Wolkenformen vergessen im Archiv? Das geht doch nicht! Daher heute mal ein Bild aus der Konserve, das ich unbedingt mit euch teilen möchte und weiterschicke zur großartigen in heaven-Sammlung der Raumfee.

Und für diejenigen unter euch, deren Blick aus dem Fenster ebenfalls immer wieder auf verregnetes Einheitsmatschgraubraun fällt und natürlich auch für alle anderen Sommersonnenhungrigen, habe ich nochmal einige Stimmungsaufheller zusammengesucht.

Sie tut so gut, die Erinnerung an...

 ... farbprächtiges Sommergeflatter...

... Sommerbeerenvorfreude...

 ... warmes Sommergold...

... vielerlei Sommerblütenformen...

... erfrischenden Sommerregen...

... und schönstes Sommersonnenstrahlengefunkel.


Ich wünsche euch allen ein lauschig-gemütliches Wochenende!





Kommentare:

  1. Hach, deine Bilder tuen richtig gut. Hier ist es wirklich sehr grau heute.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    tolle Bilder. Jetzt hast du die Sehnsucht geweckt ;-). Schnee hätte ich aber trotzdem noch gerne. ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du meine Güte, Nicole, das Himmelsfoto ist einzigartig! Vielen lieben Dank auch für deine netten Worte zu meinem großen Tag heute :)

    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Sommersehnsucht, ich rieche Getreide, Gras, Blumen... der Schmetterling flattert vor meinem inneren Auge..
    danke Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!