Sonntag, 12. Januar 2014

Blitzlicht-Lichtblitz.

Ich will ja nicht jammern oder doch?, aber können nicht mal wieder Ferien sein? Oder die 5-Tage-Woche abgeschafft werden? Oder wenigstens einige freie Zusatzstunden täglich oder -tage wöchentlich? Nee?? Tja, dann muss ich da wohl durch...


Hier auf meinem Blog geht's momentan recht ruhig zu, dabei hätte ich euch eine ganze Menge zu erzählen und zu zeigen, z.B.

---> dass ich seit einer Woche einen persönlichen Vegan-Coach namens Mario habe,
---> was ich für die Kindergeburtstagsparty unserer Tochter plane,
---> welche Lieferung ich erwarte, damit ich endlich mit meinem Jahres-Projekt beginnen kann,
---> was ich mir sonst noch so vorgenommen habe in 2014,
---> wie ich kurz vor'm Ende meiner entspannten Samstagmorgenichbleibkaffeetrinkendimbettliegenundlese-Stunden mein Blog-Layout zerschossen habe. Es reicht wirklich ein Klick - seid bloß vorsichtig!


Sicher kommen bald wieder ruhigere Alltags- und lebhaftere Blogzeiten. Mit Netz und doppeltem Boden.

Kommt gut und sicher durch die kommende Woche!


 

Kommentare:

  1. Alltagssalto mit Looping - schöne Umschreibung für das tägliche Chaos, haha!
    Hab grad auch über den wieder eingekehrten Alltag gepostet - immer schön langsam, vergiss nicht die kleinen Momente zwischendurch!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mario? Vegan-Coach? Jahresprojekt? Ruf doch mal an, ich bin neugierig. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!