Dienstag, 14. Januar 2014

Endlich wieder ein Alltagsheld!

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.



Schon einmal habe ich hier über den praktischen Einsatz von Saftkannen in unserem Haus sinniert. Nun haben die schlichten, geerbten Kannen von diesem Prachtstück Konkurrenz bekommen, das besonders heldenhaft dasteht, wenn sich mal wieder eine größere durstige Kindermeute in die Küche stürtzt!


Seit der wunderbare Blog "roboti liebt" offline gegangen ist, werden die Helden des Alltags glücklicherweise auf "Konfettiregen" weitergeführt. Sehr schön, liebe Ninotschka! Also: Schnell mal rüberschauen, welche Helden sich heute bei ihr so tummeln...




Kommentare:

  1. Oh, wenn man da richtig tief in die Kanne guckt, entdeckt man ein Äpfelchen - feines Bildchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. auf das sich ein haufen vitaminbomben in form von leckeren säften in deinem tollen helden tummeln.
    es grüßt: ninotschka

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Wäre bei uns auch fleißig in Benutzung.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist hübsch. Da kann meine Kanne nicht mithalten!

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack! Von Rice?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!