Dienstag, 21. Januar 2014

Schön gemusterte Ordnungshelfer.

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Vor langer Zeit im Kellerschrank meiner Oma gefunden und zum Schatz erklärt. Nun wird es Zeit, sie an dieser Stelle zu wahren Alltagshelden zu küren, nehmen sie doch Herumliegeallerlei anstandslos aus und strahlen weiter in ihrem schicken 70er-Design - ursprünglich waren sie übrigens wohl mal Kaffeefrischhalter von Tschibo...


Was sonst noch das Zeug zum Helden hat, könnt ihr euch bei "konfettiregen" ansehen!



Kommentare:

  1. Solche "Herumliegesachenaufsammler" liebe ich auch und solche hübschen noch dazu!!!
    Diese würde ich auch nicht mehr hergeben :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. großartige helfer die außerdem auch noch durch ihre knalligkeit gute laune machen.

    AntwortenLöschen
  3. Aufbewahrungsdosen vom Feinsten. Die haben absoluten Nostalgiewert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ein toller Schatz mit vielen Erinnerungen und somit ein ganz besonderer Held!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schatz mit persönlicher Geschichte. Schön farbenfroh sind deine Dosen. Das macht gute Laune!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind sie, ich mag so bunte kleinen Helferlein

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!