Sonntag, 5. Januar 2014

Silvestermorgen. Silvesterabend.

Es ist zwar schon spät bzw. früh, aber ich möchte euch allen nun endlich ein tolles Neues wünschen!
Warum ich die letzten Tage überhaupt nicht zum Bloggen gekommen bin, verrat ich euch bald. Hier nun erstmal ein paar Bilder unseres rundum entspannten 31.12.2013.

Am ziemlich zeitigen Silvestermorgen bin ich mit dem Frühaufstehersohnemann unterwegs gewesen. Der Sonnenschein lockte und die Gedanken an den Besuch von lieben Freunden am Nachmittag sorgte zusätzlich für gute Stimmung.

Gesehen haben wir Hübsches.

Skurriles.

Doppelsonnen.

Und einen Himmel so weit... Der wird auch direkt weiter zur Raumfee geschickt, denn in den Himmel wird hier auch 2014 geblickt!

Am frühen Abend haben wir alle zusammen die Silvesterpizza vorbereitet und in den Ofen geschoben insgesamt wurden es sechs Bleche - die schmeckt ja auch zum Frühstück... und es wurde - mit Bedacht und Sorgfalt - Silvesterschmuck verteilt...

 
Am späten Abend wurde wieder in den Himmel geschaut, ins neue Jahr gerutscht und auch noch ein Geburtstag gefeiert!



Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Auf ein raketenstarkes 2014!







Kommentare:

  1. Solchen gründlich bedachten Silvesterschmuck hatten wir auch...Willkommen im neuen Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, man könnte meinen, wir waren auf unterschiedlichen Partys... Das Feuerwerk habe ich so gar nicht gesehen. Wahrscheinlich war ich einfach total abwesend...merkwürdig. Schön war's trotzdem, auch wenn der Rückweg so lange gedauert hat. Liebe Grüße, viola
    Ach, den Hobbit haben wir auch gesehen, aber nicht in 3D, das geht bei Olli wegen seinem Auge nicht. Hat mir gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!