Samstag, 22. Februar 2014

Hafenschattenhimmel.





Ich liebe den Hamburger Hafen. Und ich liebe Schnappschüsse. Gerne auf der A7...

Was sich sonst so am Himmel zeigte, könnt ihr euch bei in heaven anschauen!




Kommentare:

  1. Ich liebe tief hängende Wolken und deine Bilder sehen aus, als wären sie auf einem Kahn mit Wellengang entstanden ;) LG REbekka

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr beeindruckender Himmel ... der passt irgendwie perfekt zu der Maschinenkulisse! Geniale Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber duster mystisch aus.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schattenbilder sind wunderschön und erwecken in mir die Lust endlich die A 7 mal wieder in nördlicher Richtung zu befahren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!